Qobuz

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Qobuz sehen auf unserer Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Punktzahl von 0 wurde gegeben
  • Qobuz wurde von 0 persons reviewed
  • Hergestellt von: maker
  • Qobuz ist für Erfordert iOS

Mit Qobuz anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Qobuz selbst anzumelden. Installieren Sie also diese App auf Ihrem Telefon, um alle Funktionalitäten zu nutzen.


Wie installiere ich Qobuz?

Gehen Sie zum App Store über Ihrem Smartphone und suchen Sie nach Qobuz, drücken Sie auf das Symbol, um den Download auf Ihrem Mobiltelefon zu erhalten.


Wo kann ich Qobuz herunterladen?

Sie können Qobuz im Appstore unter Smartphone erhalten. Öffnen Sie den Appstore und suchen Sie nach Qobuz drücken download, um den Download der App auf Ihrem Smartphone.
download Download


Wie starte ich Qobuz ?

Finden Qobuz auf Ihrem Mobiltelefon mit der Suchfunktion Ihres eigenen Smartphone.


Erfahrungen mit Qobuz?

Im Moment gibt es 0 Erfahrungen von Qobuz, die durchschnittliche Erfahrung Bewertung ist 0


  • Abo ist übermüllt mit Werbe Labels !!!

    1
    Von Salvodo
    Die Startseite ist völlig übermüllt mit einer bildschirmflüllenden Rubrik „Neue Veröffentlichungen“. Braucht ein Jahres-Abo diesen Musik Werbe-Müll? Diesem Werbe-Müll geschadet ist das eigentlich wesentliche eines Streaming Dienstes, und zwar: meine EIGENEN Playlists, Alben, Tracks, schnell zu erreichen. Hier aber versagt Qobuz auf voller Breite !!! 👎👎👎👎👎👎
  • Das nenne ich eine streaming app

    5
    Von Manövriert
    Für mich geht es zurzeit nicht besser. High res, die Vorschläge der Alben, die Rezensionen genau mein Ding. Danke qobuz
  • Qobuz👍

    5
    Von Du tj
    It’s a very good app , if you want to really enjoy Musik
  • Gute app, aber auch deutliche Schwächen

    3
    Von MelodicRockIsBack
    Die App nutze ich nun seit circa zwei Jahren und ich muss sagen dass nach wie vor die Suche auch nach komplexen Sachen nicht gut ist und das ist der untertrieben. Zum Beispiel eine Suche nach der Gruppe A aus dem Jahr 2005 und welche CDs sind dort erschienen ist unmöglich oder ich suche die CDs in der Kategorie Hardrock der Band Kiss 2000-2005 unmöglich. Teilweise gibt es keine Kategorien, Hardrock zu suchen, sondern sehr diffus Daten Zeit. Circa zwei Wochen ist der Start der App sehr langsam geworden, teilweise bis zu 7 Sekunden und das nachvollziehbar auch unter unterschiedlichen Netzwerkbedingungen. Ist die spezielle Suche nach gewissen Hörbüchern nur rudimentär dargestellt, obwohl sie angeboten werden. Des Weiteren Benachrichtigungen einfach einrichten zu lassen, wenn gewisse CDs von gewissen Kriterien oder Bands neu erscheinen man eine vor Lektion bekommt oder eine Benachrichtigung unmöglich und die Einsortierung zum Teil dieser Neuerscheinungen. Was die Kategorie der Musik angeht, ist größtenteils auch noch unstimmig auch aus dem Bestand heraus.
  • Sadly not usable with my setup anymore

    2
    Von CptTrapper
    Since an Update the streaming quality selection on my IPad to my Chromecast Audio is not working anymore. Qobuz always uses the highest available Bitrates ,even if they are not supported by the chromecast. This results in glitches and dropouts. Since there is no plan to fix this I have no other choice than switching to a different streaming service.
  • App integrieren

    4
    Von Domildor
    Toller Steaming Dienst! Super Tonqualität ! Gute Auswahl! Wenn jetzt noch die App mit Bluesound Connect ausgestattet wird dann auf jeden Fall 5 Sterne
  • Einbindung Netzwerklautsprecher

    4
    Von Guccikowski
    Hi! Checke gerade, ob ein Umzug von TIDAL für mich in Frage kommt. Hänge im Augenblick etwas am Q-CONNECT. Von TIDAL bin ich es gewohnt, dass meine Netzwerklautsprecher (KEF 50 Wireless II) direkt angezeigt und angesteuert werden können. Bei QOBUZ habe ich den Eindruck, ich würde „nur“ über AirPlay verbinden können. (Über die KEF-App ist QOBUZ eingebunden und über ROON läuft die Hi-RES-Wiedergabe auch)Trügt der Eindruck? Sehe ich etwas nicht? … Wäre nett, wenn wir mir jemand kurz erklären könnte, wie das läuft, da ich auch im Netz bzw. bei QOBUZ keine entsprechenden Infos recherchieren konnte. Besten Dank & Grüße! Thomas
  • Sehr gutes HiRes Angebot aber fehlerbehaftete App

    1
    Von slaved-mind
    Ich nutze Qobuz mittlerweile seit Jahren, anfänglich waren meine Erfahrungen durchaus positiv. Die nahezu durchweg hoch aufgelöste Musikbibliothek und das hauseigene Magazin haben mich seinerzeit wirklich überzeugt. Seit einiger Zeit häufen sich jedoch die Probleme. Mal davon abgesehen, dass immer wieder Künstler durchmischt werden, sind der Aufbau der App und die Suchfunktion einfach mehr zeitgemäß. Aufgrund des kaum vorhandenen Algorithmus macht es Qobuz unnötig schwer neue Künstler zu finden. Hinzu kommen technische Probleme. Seit fast 2 Jahren (!!!) bricht die Wiedergabe unabhängig vom Titel, Wiedergabequaliät, Endgerät und Netzwerk immer wieder ab. So macht Musik hören wirklich keinen Spaß. Nachdem ich nun mehrfach ergebnislos den langsamen Support kontaktiert habe, werde ich zur Konkurrenz TIDAL wechseln. Die dortige Musikbibliothek wird seit Kurzem von MQA auf FLAC umgestellt, was de facto derselben Qualität entspricht wie bei Qobuz, jedoch mit einer deutlich besser programmierten App.
  • Suchfunktion

    3
    Von Traehner
    Die Suchfunktion ist jämmerlich, wieso kann sie nicht ähnlich gut funktionieren, wie bei ‚YouTube‘?
  • Alles behoben : Abstürze und Einloggen nicht möglich

    5
    Von erulmen
    Qobuz hat schnell reagiert. Alles funktioniert wieder einwandfrei! Darum jetzt 5 Sterne Bisher hat die App eigentlich ganz gut funktioniert. Seit 2 Tagen bricht die Verbindung immer wieder plötzlich ab. Die App meldet mich dann aus Sicherheitsgründen einfach ab. Wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt eine Fehlermeldung und ich soll es später neu versuchen. Einloggen auf der Homepage geht. Der Versuch, mich über diesen Umweg einzuloggen klappt auch nicht. Auf der Homepage fehlt der in der Hilfe angegebene Button zur Kontaktaufnahme rechts unten.
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Qobuz