Db Mobidig

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Db Mobidig lesen auf unserer Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Bewertung von 0 wurde erhalten
  • Db Mobidig wurde von 0 users rated
  • Hergestellt von: maker
  • Db Mobidig ist für Erfordert iOS

Mit Db Mobidig anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Db Mobidig selbst anzumelden. Installieren Sie also diese App auf Ihrem Telefon, um alle Funktionalitäten zu nutzen.


Wie installiere ich Db Mobidig?

Öffnen zum Appstore über Ihrem Smartphone und suchen Sie nach Db Mobidig, klicken Sie auf das Download-Symbol, um den Download auf Ihrem Smartphone zu erhalten.


Wo kann ich Db Mobidig herunterladen?

Sie können Db Mobidig über Appstore unter Telefon herunterladen. Starten Sie den Appstore und suchen Sie nach Db Mobidig klicken Sie auf das Symbol, um den download the app auf Ihrem Smartphone.
download Download


Wie starte ich Db Mobidig ?

Finden Db Mobidig auf Ihrem Smartphone mit der Suchfunktion Ihres eigenen Mobiltelefon.


Erfahrungen mit Db Mobidig?

Im Moment gibt es 0 Erfahrungen von Db Mobidig, die durchschnittliche Bewertung Bewertung ist 0


  • Nie wieder

    1
    Von Präfekt
    Im Überschwang der Begeisterung habe ich diese App installiert und meine Voucher hochgeladen, nur um Wochen später festzustellen, dass die App unbrauchbarer Datenmüll ist. Anmeldungen sind nicht mehr möglich, das einzige was die App in ihren Hass und Hohn kommuniziert ist: „Hoppla, hier ist ein Fehler …“. . Somit verfallen die Voucher, ohne dass der Support tätig wurde.
  • An Feiertagen ohne Funktion

    1
    Von buu8793
    Schwach, dass die App immer an Feiertagen für die DB Mitarbeiter nicht funktioniert. Zahlende Kunden haben immer Vorrang keine Frage ja, aber ist schon sehr auffällig dass den Mitarbeiter die App-Nutzung nicht gewährt wird. Dann lieber doch wieder die Papierfunktion an den Automaten zurückholen bitte.
  • Sehr schlecht!!!

    1
    Von Finnjuscha
    Eigentlich war ich zu Anfang recht zufrieden mit der App, aber seit neuestem dauert es ewig, bis die App lädt. Heute gar nicht, es erscheint nur der Name und die Meldung: „hoppla, Es ist etwas schief gelaufen“. Absolut kein Service!!😡
  • Jedes zweite mal Probleme

    1
    Von MW Dog
    Zur Information: Wir benutzen die App nicht sehr oft. Sie kaufen ein Fern Ticket kommen nicht in die App. Ja man kann dann am Automaten ein neues ziehen. Kostet eventuell erhöhte Steuern(selber Steuermonat) oder das vorher gekaufte verfällt ungenutzt(auf eigene Kosten). Hier ist eine Aufzählung unserer Probleme: 1) zeitweise kommt man nicht an die Fahrkarten! 2) beim aktivieren eines Regio Ticket ein Fern Ticket verbraucht. Nicht klar an welchem Punkt die App das Ticket getauscht hat. 3) heute wollte ich 5 50km Regio Tickets kaufen. Ein Fehler ist aufgetreten. Erst bei meiner Frau danach auch bei mir. Fazit: Die App ist in meinen Augen nicht zuverlässig. Wir werden die Fahrkarten wieder am Automaten ziehen. Es nützt nichts wenn man Fahrkarten hat und diese nicht benutzen kann. Auch, warum ist es nicht möglich automatisch die ältere Fahrkarte zu aktivieren. Ein Unding in der heutigen Zeit(zumindest sollte eine Info kommen „sie haben ältere Tickets“)!
  • Tickets lassen sich nicht aktivieren

    1
    Von Oloneus
    Hoppla! Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.
  • Super. Nix geht mehr

    1
    Von Goofy_HOG
    Nach Update kann man machen was man will. Man bekommt nur, Hoppla, irgendwas lief schief, angezeigt. Zum Glück gibt es noch die Automaten, sodass man den Schein in Papierform mitnehmen kann und kennt Probleme im Zug bekommt
  • Login nicht möglich

    1
    Von KeinLogin
    Fehlermeldung ist jedes Mal „Hoppla! Es ist etwas schief gelaufen“. So kann ich die App gar nicht nutzen.
  • Hoppla! Etwas ist schief gelaufen….

    1
    Von Berti22222
    Die Idee hinter dieser App ist ja gut. Aber die Zuverlässigkeit ist einfach nicht akzeptabel… Heute Morgen funktionierte die App schon wieder nicht. Konsequenz daraus ist, dass ich mir ein Ticket zum vollen Fahrpreis kaufen musste… Ich steige jetzt wieder auf das altbewährte Papier-Ticket um.
  • Funktioniert nur Teilzeit

    1
    Von Li.Cheng
    Funktioniert nicht am Wochenende um 5:30. Lädt und lädt und lädt… „Hoppla! Es ist etwas schief gelaufen…“
  • Ticketsktivierung ist grauenvoll

    1
    Von prod2icy
    Wann bekommt ihr es endlich hin, dass die Tickets direkt aktiviert werden und nicht erst die ersten 100 Versuche "Hoppla da ist etwas schief gelaufen" kommt?
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Db Mobidig