Wattpad

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Wattpad lesen auf unserer Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Bewertung von 0 wurde erhalten
  • Wattpad wurde von 0 users rated
  • Hergestellt von: maker
  • Wattpad ist für Erfordert iOS

Mit Wattpad anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Wattpad selbst anzumelden. Installieren Sie also diese App auf Ihrem Smartphone, um alle Features zu nutzen.


Wie installiere ich Wattpad?

Gehen Sie zum Appstore über Ihrem Mobiltelefon und suchen Sie nach Wattpad, drücken Sie auf Download , um den Download der App auf Ihrem Telefon zu erhalten.


Wo kann ich Wattpad herunterladen?

Sie können Wattpad im App Store unter Telefon erhalten. Starten Sie den Appstore und suchen Sie nach Wattpad drücken das Symbol, um den download the app auf Ihrem Telefon.
download Download


Wie starte ich Wattpad ?

Suchen Wattpad auf Ihrem Mobiltelefon mit der Suchfunktion Ihres eigenen Mobiltelefon.


Erfahrungen mit Wattpad?

Im Moment gibt es 0 Bewertungen von Wattpad, die durchschnittliche Bewertung Bewertung ist 0


  • .

    3
    Von Halina124124
    ich kann keine Bilder bei meiner Geschochte Hochladen egal wie oft ich das Mache auch wenn ich Die App lösche und dann wieder von neu Hochlade oder mir einen Neuen Account mache Funktioniert es Nicht aber ansonsten finde ich die App Richtig gut
  • Sehr gute App !

    4
    Von Han-Jisvng
    Ich kann den meisten Kommentaren hier nur zustimmen. Es ist eine super App, einfach zu bedienen und auch für Autoren leicht zu handhaben. Was ich jetzt allerdings gelesen habe, das sich manche „beschweren“ das man für Geschichten zahlen muss - die Geschichten, für die man meistens bezahlt sind welche die es inzwischen als richtiges Buch geschafft haben veröffentlicht zu werden. (Z.b. icebreaker) daher finde ich es nicht schlimm wenn man auf Wattpad dafür auch Geld nimmt. Ich habe eine meiner besten Freunde kennengelernt und kann die App einfach nur jeden ans Herzen legen der gerne neue Sachen liest und entdeckt. Wattpad ist natürlich nicht perfekt, aber welche App ist das schon? c: (Nutzer seid 2020)
  • Früher mal gut jetzt nur noch voller Werbung

    1
    Von Redhead303
    Schade was aus dieser App und Community geworden ist. Habe vor Jahren Tage und Nächte hier verbrachte mit schreiben und lesen. Dachte mir jetzt lädst das nochmal runter und schauste dir nochmal an was aus dieser Kindheitserinnerung geworden ist. Traurig. Nach fast jedem Kapitel kommt 30 Sekunden Werbung die man doppelt schließen muss weil sie einen direkt in den Appstore weiter leitet damit man die k.ack kinder spiel app gleich runterladen kann, was keiner will und das ganze zerstört komplett den Lesespaß. Ja, man kann premium kaufen aber sind wir mal ehrlich, das hier ist primär eine App für Kinder und Jugendliche die gern lesen und schreiben. Davon gibt es inzwischen ohnehin nur noch wenige, also warum muss man die, die es noch gibt mit einer schlechten user experience abschrecken? Mal abgesehen davon dass Premium Echt teuer ist. Der einzige Weg der Werbung zu entgehen, ist Geschichten runterzuladen aber das geht nur mit zwei Büchern gleichzeitig, ein neues Buch durchflippen um mal zu sehen ob das was für einen ist ohne es gleich runterzuladen ist also ein horror für alle die keine Werbung mögen, also alle. Da Lob ich mir doch andere Seiten mit ähnlichem Konzept die nicht der Profitgier verfallen sind sondern weiterhin den Usern spaß am lesen und schreiben vermitteln wollen. So wie wattpad auch mal war, damals vor so vielen Jahren.
  • Sehr gute App

    5
    Von Lene🐌
    Ich habe auf dieser App mehrere fanfictions und eigene Bücher geschrieben, und es lief bisher alles perfekt. Mein einziges Problem ist, dass bei jeder Geschichte gezeigt wird wie lange man braucht um sie zu lesen, doch bei einer meiner Geschichten steht das nirgendwo was mich sehr traurig macht.weiß jemand woran das liegen könnte? :)
  • Gut

    4
    Von Blume 1977
    Richtig coole App allerdings wäre es schön, wenn man es auch auf einem Laptop öffnen und herunterladen könnte☹️
  • Private Reading lists

    5
    Von Mashedbotado
    I really love the App not complaining at all but what I personally would love are: Private reading lists. I love the idea of reading lists but I personally thing it would be cooler if you have the option to make your reading list private since you want to keep some stuff for you!!
  • Hilfe

    4
    Von Mia Blackfire
    Ich habe die App gerade erst runtergeladen und ein Problem; obwohl ich meine richtige E-Mailadresse eingeben habe, wird sie nicht akzeptiert. Ich kann nicht folgen, kommentieren, etc. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es ist immer entweder die Adresse oder das Passwort falsch, obwohl beides korrekt ist. Mir wird keine E-Mail gesendet, obwohl da steht, dass eine E-Mail kommen sollte. Ich bin einfach nur noch verzweifelt.
  • 50/50

    3
    Von Rabs99
    Ich habe diese App schon seit circa 10 Jahren. Ich habe es geliebt und tue es immer noch. Einzig und allein dass es nun so viele Werbungen gibt und man, um ohne Werbungen weiterlesen zu können, einen Abo abschließen muss ist wirklich schade. Da geht einem die Freude verloren an der App…
  • i must thank you

    1
    Von Sky666Lar
    im here to express my nonexistent gratitude for deleting every story i’ve read on this app, thank you for taking every reason to use your app, good job, but of course keep up with gambling ads that’s awesome and definitely quality content, best wishes
  • Ausgeloggt

    2
    Von eVeLyNg03
    Ich bin seit mehreren Jahren ich würde ca. auf 2015-2016 schätzen auf wattpad unterwegs und über die Jahre hat es sich so verändert das man denken kann das es nur um Geld geht Zu viel Werbung wirklich nach fast jeden Kapitel kommt hier Werbung, dann das die App vollkommen verbuggt ist und Sache nicht sucht oder unpassende Sachen aufgerufen werden z.b gibt man keine Ahnung Teen Wolf ein kommt was komplett anderes raus was noch nicht mal irgendwie ähnlich zu dem ist.Ich werde auch jedes mal beim App neu öffnen aufgefordert mich neu anzumelden dann stimmten die Anmeldedaten erst nicht und beim 2-3 versuch dann klappt es mit den selben Anmeldedaten und das ist bis jetzt das was mich am meisten stört
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Wattpad