Twaiv Lauf Trainingspl Ne

Von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichungsdatum:
  • Aktuelle Version:
  • Bewertung für Erwachsene:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Erfordert iOS oder später.
download Kostenfreier Download
Erfahren Sie mehr über Twaiv Lauf Trainingspl Ne sehen auf unserer Website.

  • :App fällt unter :Kategorie
  • Eine Bewertung von 0 wurde gegeben
  • Twaiv Lauf Trainingspl Ne wurde von 0 users reviewed
  • Hergestellt von: maker
  • Twaiv Lauf Trainingspl Ne ist für Erfordert iOS

Mit Twaiv Lauf Trainingspl Ne anmelden?

Es ist einfach, sich über die App Twaiv Lauf Trainingspl Ne selbst anzumelden. Installieren Sie also die App auf Ihrem Mobiltelefon, um alle Funktionalitäten zu nutzen.


Wie installiere ich Twaiv Lauf Trainingspl Ne?

Öffnen zum App Store über Ihrem Mobiltelefon und suchen Sie nach Twaiv Lauf Trainingspl Ne, drücken Sie auf Download , um den Download der App auf Ihrem Mobiltelefon zu erhalten.


Wo kann ich Twaiv Lauf Trainingspl Ne herunterladen?

Sie können Twaiv Lauf Trainingspl Ne über Appstore unter Mobiltelefon erhalten. Starten Sie den Appstore und suchen Sie nach Twaiv Lauf Trainingspl Ne drücken das Symbol, um den download the app auf Ihrem Telefon.
download Download


Wie starte ich Twaiv Lauf Trainingspl Ne ?

Finden Twaiv Lauf Trainingspl Ne auf Ihrem Telefon mit der Suche Ihres eigenen Mobiltelefon.


Erfahrungen mit Twaiv Lauf Trainingspl Ne?

Im Moment gibt es 0 Erfahrungen von Twaiv Lauf Trainingspl Ne, die durchschnittliche Erfahrung Punktzahl ist 0


  • App lässt sich nach dem Update 27.03.24 nicht mehr öffnen!!!

    5
    Von Theo Yh
    Gerade eben updatet. Die App lässt sich nicht mehr öffnen. iOS ist aktuell.
  • Lässt dich nicht mehr öffnen

    2
    Von Jenny_Marcin
    Seid der letzten aktulisierung gerade eben lässt sich die App nicht mehr öffnen auf dem IPhone 14 Plus. Bitte um Behebung ich habe nämlich auch gerade das Abo abgeschlossen
  • Schön gemacht

    3
    Von Graues Pony
    Gute App mit Potential, aber leider wird man direkt zum Abo gedrängt… Ich kann aus beruflichen Gründen nicht immer den vorgegebenen Trainingsplan einhalten, wollte den Einstufungslauf auf einen freien Tag schieben, direkt das Angebot von 9,99€ vor die Nase gehalten. Für das Verschieben eines Einstufungslaufs? Wirklich? Definitiv zu teuer für ne App die man erst kennenlernen sollte. Das Verschieben sollte kostenlos sein. Dann wärs gut. Und dann würd ich mich auch wieder drauf einlassen. Jetzt aber deinstalliert.
  • Naja…

    3
    Von Sydney1307
    Ich benutze die App in Bezahlversion jetzt seit einem halben Jahr und es gibt einige Dinge, die mich tatsächlich stark stören. 1. Die App berechnet anhand der Läufe eine ungefähre Zielzeit für 5km, 10km, HM und Marathon. Ein schlechter Lauf und die Zeit ist plötzlich massiv schlechter und lässt sich so schnell auch nicht mehr auf das vorherige Niveau verbessern. Ein schlechter Lauf ist mal völlig normal. Und die schlechteren Zeiten demotivieren dann schon ordentlich. Was mich zu Punkt zwei bringt: 2. Man kann bei Läufen angeben, wie anstrengend sie für einen waren. Dabei wird völlig außer Acht gelassen, dass die Anstrengung eines Laufes nicht nur von Ausdauer und körperlicher Fitness abhängt, sondern auch von anderen Faktoren: Habe ich vielleicht schlecht geschlafen, einen langen Arbeitstag gehabt, Muskelkater, war das Wetter extrem windig/regnerisch,… 3. der Laufplan ist anfangs wirklich gut zu machen. Man merkt Fortschritte und es macht echt Spaß. Und dann? Drei Wochen vor Wettkampf plötzlich utopische Läufe. Mit Geschwindigkeiten, die man vorher bei Intervallen, hatte und jetzt plötzlich eine Stunde halten soll? Sorry, aber das funktioniert nicht. Vielleicht vorher das Tempo schon etwas anziehen und nicht erst drei Wochen vor Wettkampf. Weil da weiß man dann eh schon, dass man das nicht schaffen kann.
  • So motivierend, aber …

    5
    Von Flyingelm
    Ich bin eher zufällig auf die App gestoßen, da ich nach einem individuellen Trainingsplan gesucht habe, der es mir auch noch ermöglicht auf das Handy beim Training zu verzichten. Bei Twaiv bin ich dann glücklich geworden. Die Schnittstelle zu Garmin funktioniert super, die Trainingspläne sind sehr abwechslungsreich und ich merke bereits zur Halbzeit meines Marathon-Trainingsplanes echte Fortschritte, die mich zuversichtlich für den Wettkampf stimmen. Die App ist super aufgebaut und so motivierend, aber ich finde die 35 € für ein 6-Monats-Abo einfach viel zu günstig! Ich finde hier sollten sich die Entwickler für ihre Arbeit belohnen und bisschen nachbessern. Und auch das Gratis-Angebot empfinde ich als äußerst umfangreich.
  • Ganz ok

    4
    Von b.b.User
    …ab und an überträgt er die Daten von meiner Appel Watch an die Twaiv App ! Der Coach ist überflüssig! Die vorgefertigten Antworten sind zu oberflächlich. Die Erklär-Videos finde sehr gut alles in allem eine gute App!
  • Genau das, was ich gesucht habe und was alle suchen sollten!

    5
    Von Zimmy09
    Nachdem ich mich die letzten 2 Jahre mit den Trainingsplänen der Garmin App auf diverse Halbmarathons vorbereitet hab, habe ich etwas gesucht, dass dynamischer ist und somit besser zu meinem Alltag passt und dass es mir ermöglicht mich in einem professionellen Rahmen auf einen HM in unter 1:30 vorzubereiten. Bei TWAIV bin ich fündig geworden!!! Sehr spannender Ansatz und genau das was ich brauche. Zudem deutlich mehr Abwechslung in den Einheiten. Garmin war immer sehr wiederholten mit nur geringen Abweichungen, so dass der Spaß am Training irgendwann schnell weg war. Ganz anders bei Twaiv wo jede Woche anders ist und man auch innerhalb des Trainingsplans verschiedene Stufen und Trainingsschwerpunkte durchläuft. Man darf auch nicht den work in progesss vergessen, der (noch) hinter der App steht. Wer detailierte Analysetools suchs, findet diese hier (noch) nicht. Dafür aber viel wissenswertes rund um das Training selbst (Ernährung, Recovery etc.). Ich bin mehr als begeistert und hoffe, dass es TWAIV noch lange geben wird.
  • Nach Update ungenau

    3
    Von Beeelik
    Nach dem Update habe ich eine Einheit Tempowechsel nach meinem TP gemacht. Die pace hat überhaupt nicht gestimmt, ich bin auf dem laufband 5:25-5:45 gelaufen und gemessen wurden 6:30 … Ärgerlich das die aufgenommene Trainingseinheit so hart wie sie auch war, 50 min im leichten Bereich eingestuft wurde …
  • Goodbye Twaiv…

    3
    Von girlnextdoor1983
    Ich habe die App seit zwei Jahren und war immer begeistert, da die Trainings sehr abwechslungsreich sind. Jetzt habe ich seit vier Wochen ein neues Handy und die App funktioniert nicht mehr: die Daten sind nicht vom alten auf das neue synchronisiert worden. Auf Anfrage beim Support habe ich 3x dieselbe Antwort bekommen und das Problem ist immer noch ungelöst. Ich lade die App neu runter und kann mich nicht mit meinem Account anmelden, sondern bekomme direkt die Seite mit Fragen. Gehe ich die Fragen durch, habe ich einen Account mit „unbekannter Nutzer“ - aber kann mich dann auch nirgendwo mit meinem bestehenden Account anmelden. Mein Trainingsplan geht noch bis Mitte April und so muss ich immer mein altes Handy für mein Training dabei haben, was sehr nervig ist. Mein Abo läuft zwar noch bis Ende April, aber ich habe erstmal gekündigt. Schade.
  • Beste App zur Vorbereitung auf Halbmarathon

    5
    Von Luk ist begeistert
    Ich nutze die App für die Vorbereitung auf einen Halbmarathon und bin wirklich begeistert. Es ist genau das was ich gesucht habe. Man definiert die Zielzeit, die möglichen Trainingstage und die App spuckt den perfekten Trainingsplan aus. Ich habe die App mit Apple Health und meiner Apple Watch verbunden. Der Sync funktioniert perfekt. Wirklich eine tolle App!!
Fact Status
Entwickler
Entwickler ID
Aktuelle Version
Kompatibilität Erfordert iOS
Kategorie
Aktuelle Version

von Twaiv Lauf Trainingspl Ne